Dienstag, 27. November 2012

allein zu sein ist so unfassbar schön.

ich kann das einfach nicht mehr.wozu das alles?ich sehe kein sinn in den sachen die ich tue.jeden tag aufstehen aus dem bett zwingen.wozu?um wieder verletzt zu werden?mein leben ist langweilig.menschen kommen,menschen gehen.ich weiß nicht..bin müde und erschöpft vom leben.egal welche wegen ich gehe welche endscheidung ich treffe ich werde verletzt.menschen sind so naiv du musst ihnen einen lächeln schenken und sie denken dir geht es gut.dabei ist nichts gut.freundschaften gehen kaputt,zuhause wird alles immer schlimmer,schule ist sowieso für'n arsch und in meinem kopf stimmt schon seit langem nichts mehr.ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.ich frag mich was passiert ist das es so weit gekommen ist.versuche meine gefühle zu verdrängen,klappt aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen